Veröffentlicht in Naturseiten, Timeline

10.07.2020 Gewitter

Während dem Heimweg von Leonding nach Waldneukirchen begleitete mich die heranwachsende Front eines Gewitters das vorher über das oberösterreichische Salzkammergut zog. Zahlreiche Blitze, Starkregen und Windböen waren die Folge. Ein paar Schnappschüsse konnten am Wegesrand eingefangen werden. Kurzzeitig war im Ort auch ein Stromausfall zu verbuchen. Der Strom kam dann aber relativ rasch wieder.

Piberbach > Richtung Salzkammergut
Hilbern > Richtung Salzkammergut
Im Gewitter Geschehen ging kurz der Strom aus

798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.