Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

10.05.2018 Schmiedleithen

Willkommen im Reich des schwarzen Grafen und im Gebiet eines wunderbaren Freilichtmuseums. Hier erwartet die Besucher eine einzigartige Atmosphere rund um geschichtsträchtige Gärten, ehemalige Schmiedehäuser, Gesindehäuser und einstigen Werkstätten. Die wirklich eindrucksvolle Landschaft um das Areal rundet Alles ab. Das damalige Sensenwerk ist noch gut erhalten und lädt zum Verweilen ein. Der Hammer ist zum Beispiel das Gebäude mit der Produktion im Zentrum. Hierum dreht sich dann Alles.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.