Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

09.12.2018 St. Gilgen im Advent

Der Adventmarkt in St. Gilgen am Wolfgangsee ist auch im Regen schön anzusehen. Die Kerzen leuchten rundherum und bringen ein einzigartiges Flair. An den Ständen kann so manches tolles Mitbringsel erworben werden. Die weite Aussicht auf den See hinaus bringt schon Vorfreude auf Weihnachten mit sich. So kann sich jeder Besucher etwas Entspannen und auf Entdeckungsreise gehen. (Smartphone Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.