Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

09.07.2018 Parco Zoo

Wer im Urlaub Tiere in Kombination mit einem schönen Spaziergang genießen will, ist hier einfach richtig dran. Es gibt ein paar schattige und auch sehr sonnige Wege. Da ist für Jeden Etwas dabei. Erdmänchen, Zebra, Ziegen, Tiger und noch viele Andere sind da. Unterschiedliche Tierarten warten darauf besucht zu werden. Direkt vor dem Zoo Gelände ist eine Bushaltestelle. Ein familieres Ausflugsziel. (Kamera: Nikon D7100)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.