Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

09.05.2020 Seisenburg

Die Ruine Seisenburg liegt in der Gemeinde Pettenbach in einem wunderbaren Waldgebiet. Vom Parkplatz Niederseisenburg führt ein Weg in drei verschiedenen Varianten auf das wunderschöne Burgareal. Beim Ritterweg-Steig ist etwas Trittsicherheit gefragt und der Ritterweg-Forststraße wirkt doch etwas leichter. Alternativ kann auch die gesamte Seisenburg Runde in Angriff genommen werden. Die alten Gemäuer wirken recht mystisch und bringen ein regelrechtes Mittelalter Gefühl mit sich. Alles hier wirkt sehr gut gepflegt und erhalten. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.