Veröffentlicht in Naturseiten, Timeline

09.05.2018 Wetterbilder

Zwischen den drei Bezirken Steyr Land, Wels Land und Linz Land wurden ein paar Impressionen von Wolken erstellt. Mit der Panasonic FT30 Outdoor Kamera war das richtige Werkzeug mit an Board. Zwischen den beiden Städten Steyr und Wels waren einige sehr interessante gewittrige Schauerzellen unterwegs. Die Sonneneinstrahlung sorgte dabei für eine schöne und kontrastreiche Stimmung. Eindrucksvolle und sanfte Wolken Stimmung zu Sommerbeginn.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.