Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

09.04.2017 Grünberg

Von Gmunden aus kommt jeder Wanderer oder Spaziergänger am Besten mit der Seilbahn auf den Grünberg. Dort führt eine gut ausgebaute Forststraße zum Laudachsee. Diese Route kann auch nach Bedarf über ein paar Wanderwege abgekürzt werden. Das Panorama auf Gmunden und dem Traunsee ist wirklich sehenswert. Der Wald spendet Schatten und macht echt Laune zur Erkundung der Natur. Mit dem Samsung Galaxy S7 Edge wurden ein paar Impressionen für die Ewigkeit eingefangen.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.