Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

09.02.2019 Gmunden

Nach einem Einkauf im SEP wurde das Zentrum zu Fuß genauer erkundet. Am Traunsee kann wirklich Jeder die herrliche Seeluft schnuppern und dabei die Seele einfach mal baumeln lassen. Ein Besuch in dieser malerischen Gegend ist wie ein entspannender Kurzurlaub. Zu dieser Jahreszeit ist es noch ein wenig ruhiger als sonst. Die Schwäne und Möwen sind auch noch gut vertreten. Das Schloss Ort ruht in einem recht mystischem Winterschlaf. Einfach eine klasse Stimmung.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.