Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

08.12.2019 Steinbacher Advent

In der Pils Halle wurde die Kunsthandwerk „Sinne & Dinge“ Ausstellung besucht. Danach ging es zum legendären Adventkalenderdorf hinauf. Es begeistert jedes Jahr tausende Besucher mit seinem vielfältigen Angebot abseits des weihnachtlichen Massentourismus. Rund um dem Romantischen Ortsplatz kommt bei jedem Besucher sicher etwas Stimmung auf Weihnachten auf. So manches alte Handwerk war hier ebenso zu finden. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.