08.07.2018 Abendstimmung

Am Nachmittag waren schon ein paar schwärzere Wolken unterwegs. Da gab es schon diverse Anzeichen auf Regen. Eine Bestätigung dazu gab es dann am Abend. Ein paar Gewitterzellen kreuzten über Lignano und die Umgebung. Sie brachten zum Teil kleinkörnigen Hagel und stellenweise Starkregen mit sich. Der Sonnenuntergang brachte einen wunderbaren Kontrast dazu. Die Natur bot zahlreiche Ansichten für jeden Liebhaber. (Kameras: Nikon D7100 und Panasonic FT30 – Ein gutes Duo)

 

Stefan Kaar ist ein passionierter Hobbyfotograf der für seine Fotoalben der kunterbuntesten Reisen eine Alternative zu Facebook und Co. geschaffen hat. In der Galerie 798.at gibt es einige Impressionen aus dem Leben sowie ein paar Experimente. Es wird sehr viel mit der Spiegelreflex (Nikon D7100), dem Smartphone (Samsung Galaxy S9+ in Kombination mit der Samsung Gear S02 Smartwatch) und der Outdoor Kamera (Panasonic Lumix FT30) herumprobiert. Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen immer Etwas zu entdecken. Zahlreiche Impressionen gibt es auch auf der Fotoplattform Instagram zu sehen.