Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

08.07.2018 Abendstimmung

Am Nachmittag waren schon ein paar schwärzere Wolken unterwegs. Da gab es schon diverse Anzeichen auf Regen. Eine Bestätigung dazu gab es dann am Abend. Ein paar Gewitterzellen kreuzten über Lignano und die Umgebung. Sie brachten zum Teil kleinkörnigen Hagel und stellenweise Starkregen mit sich. Der Sonnenuntergang brachte einen wunderbaren Kontrast dazu. Die Natur bot zahlreiche Ansichten für jeden Liebhaber. (Kameras: Nikon D7100 und Panasonic FT30 – Ein gutes Duo)

 


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.