Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

08.04.2018 Wasserweg

Vom Parkplatz unter dem historischen Zentrum und der Pfarrkirche Steinbach an der Steyr führt ein Rundweg mit dem Thema Wasser entlang des wunderschönen Steyrufers. Er ermöglicht verschiedene Einblicke in die Steyrschlucht. Zahlreiche kleinere Aussichtspunkte und Stationen bieten jedem seiner Besucher diverse Entschleunigung. Alles ist hier im Zeichen des Wassers und dem Steyr Fluss. Einfach sehenswert und für jeden Kurzausflug an die Steyr geeignet. (Outdoor Kamera: Panasonic Lumix FT30)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.