Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

07.08.2018 Almsee

Unterwegs mit dem Panda 4×4 im oberösterreichischen Teil des Salzkammergutes und etwa 10 km südlich von Grünau im Almtal entfernt. Am Vormittag herrschte hier eine etwas gewittrige Stimmung am wunderschönen Almsee.  Durch die Wolkendecke wurde die Sonne abgeschirmt. Somit war die höhere Außentemperatur in diesem Sommer erträglicher. An beiden Ufern waren sehr viele Radfahrer und Wanderer unterwegs. Auf dem Großraum Parkplatz gab es jedoch noch einige freie Flächen. In diesem leicht zugänglichen Naturschutzgebiet lässt sich die Vielfalt der Umgebung sehr gut und hautnah erleben. Das Element Wasser bietet hier jedem Besucher Entspannung pur. – (Kamera: Samsung S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.