Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

07.07.2018 Mittag in Sabbiadoro

In der Mittagshitze geht es im Süden eher gemächlich zu. Wenn man das kühlende Nass verlässt kann doch noch Einiges in einem anderen Licht erkundet werden. Der Parco Junior ist nicht nur für kleine Urlauber interessant. Die Wasserspiele und die Fahrgeschäfte bieten auch für Große neue abwechslungsreiche Ansichten. Da kommen Erinnerungen an die eigene Kindheit auf. Es ist einfach klasse. Die Umgebung lässt sich in diesen Stunden einfacher und unbeschwerlich erkunden. Alles ist noch ruhig. (Kamera: Panasonic Lumix FT30)

 


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.