Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

07.07.2018 Lignano erwacht

Gleich nach der Ankunft mit dem Bäderbus der Firma SAB Tours wurde die Umgebung vom Hotel Palace neu erkundet. Ein erster morgendlicher Rundgang in Lignano Sabbiadoro wurde zu Zweit gemacht. Entlang des malerischen Sandstrandes ging es zur Terazza A Mare. Anschließend führte uns eine gut angelegte Strandpromenade zu einem recht romantischen Ort. Beim Faro Rosso war dann der Umkehrpunkt. Es herrschte überall eine wunderschöne und auch noch sehr ruhige Stimmung auf den Straßen. Einfach entspannend. (Kamera: Nikon D7100)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.