07.07.2018 Lignano erwacht

Gleich nach der Ankunft mit dem Bäderbus der Firma SAB Tours wurde die Umgebung vom Hotel Palace neu erkundet. Ein erster morgendlicher Rundgang in Lignano Sabbiadoro wurde zu Zweit gemacht. Entlang des malerischen Sandstrandes ging es zur Terazza A Mare. Anschließend führte uns eine gut angelegte Strandpromenade zu einem recht romantischen Ort. Beim Faro Rosso war dann der Umkehrpunkt. Es herrschte überall eine wunderschöne und auch noch sehr ruhige Stimmung auf den Straßen. Einfach entspannend. (Kamera: Nikon D7100)

Stefan Kaar ist ein passionierter Hobbyfotograf der für seine Fotoalben der kunterbuntesten Reisen eine Alternative zu Facebook und Co. geschaffen hat. In der Galerie 798.at gibt es einige Impressionen aus dem Leben sowie ein paar Experimente. Es wird sehr viel mit der Spiegelreflex (Nikon D7100), dem Smartphone (Samsung Galaxy S9+ in Kombination mit der Samsung Gear S02 Smartwatch) und der Outdoor Kamera (Panasonic Lumix FT30) herumprobiert. Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen immer Etwas zu entdecken. Zahlreiche Impressionen gibt es auch auf der Fotoplattform Instagram zu sehen.