Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

07.06.2020 Tal des Holzes

Im Tal des Holzes im Reichraminger Hintergebirge gibt es noch Zahlreiches zu entdecken. Der erste Teil vom Rundweg geht bei der Weißenbachkapelle vorbei und verläuft recht eben dahin. Der zweite Abschnitt bringt eine mittlere Steigung mit sich. Gut erreichbar ist dann der erste Aussichtspunkt, denn er befindet sich direkt am Wegesrand. Beim zweiten Aussichtspunkt, der ein großes Stück neben dem Abstieg zum Parkplatz liegt, braucht der Wanderer zum Schluss dann doch eine gewisse Bergerfahrung. Auch beim letzten und dritten Teil über dem Waldwanderweg zurück zum Parkplatz 4 ist eine ausgewogene Trittsicherheit gefragt. Bitte vorher an den dazugehörigen Infofolder und an eine vollständige Wanderausrüstung denken.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.