Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

07.03.2020 Wunderwelt

Eine regelrechte Modellbau Wunderwelt gibt es hier im Herzen eines Einkaufparks in Gmunden zu erkunden. Am Besten kommt man über den Intersport Lift in diesen wunderbaren Gebäudeabschnitt. Das Ganze ist einzigartig und einfach klasse. Es hat mich eben sofort verzaubert. Diese Liebe zum Detail und Leidenschaft von den Schöpfern bringt auch den Besuchern sehr viel Freude mit sich. Die Eintrittskarte war ihr Geld wert. Alle Öffnungszeiten gibt es übrigens unter: http://www.modellbahn-miniwunderwelt.at/


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.