06.04.2019 Tierpark Haag

Über 700 Tiere und etwa 70 Tierarten gibt es auf dem gesamten Gelände zu entdecken. Der Tierpark wurde im Jahre 1973 im ehemaligen Park des Schlosses Salaberg hineingebaut. Er ist ganzjährig geöffnet und diverser tierischer Spaß ist bei jedem Besuch garantiert. Naturerlebnis hautnah, Erholung, Spaß und Action für Groß und Klein sind hier ein ständiger Wegbegleiter. Es war wieder einmal sehr schön. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)

Stefan Kaar ist ein passionierter Hobbyfotograf der für seine Fotoalben der kunterbuntesten Reisen eine Alternative zu Facebook und Co. geschaffen hat. In der Galerie 798.at gibt es einige Impressionen aus dem Leben sowie ein paar Experimente. Es wird sehr viel mit der Spiegelreflex (Nikon D7100), dem Smartphone (Samsung Galaxy S9+ in Kombination mit der Fitbit Ionic Adidas Smartwatch) und der Outdoor Kamera (Panasonic Lumix FT30) herumprobiert. Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen immer Etwas zu entdecken. Zahlreiche Impressionen gibt es auch auf der Fotoplattform Instagram zu sehen.