Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

06.04.2019 Tierpark Haag

Über 700 Tiere und etwa 70 Tierarten gibt es auf dem gesamten Gelände zu entdecken. Der Tierpark wurde im Jahre 1973 im ehemaligen Park des Schlosses Salaberg hineingebaut. Er ist ganzjährig geöffnet und diverser tierischer Spaß ist bei jedem Besuch garantiert. Naturerlebnis hautnah, Erholung, Spaß und Action für Groß und Klein sind hier ein ständiger Wegbegleiter. Es war wieder einmal sehr schön. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.