Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

05.08.2018 OÖ Landesausstellung

Die oberösterreichische Landesausstellung hat dieses Jahr drei mitwirkende Standorte. In den letzten Tagen wurde Alles rundum Enns näher unter die Lupe genommen. Eine Führung im Museum Lauriacum und in der Basilika St. Laurenz stand genauso wie ein Besuch am historischen Festival im Schlosspark am Programm. Hierbei konnte das Erbe der Römer umfangreich erkundet werden. Die Geschichte von unserem Bundesland wurde dabei sehr gut erklärt und sehenswert dargestellt. – (Kamera: Samsung S9+ und Panasonic FT30)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.