Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

04.07.2019 Abendstimmung

Nach dem sehr guten Abendessen beim Kirchenwirt in Strobl ging es ein wenig zum Konzert der Strobler Tanzlmusik beim gemütlichen Wein am See Event. Nach dem traditionellen Musikgenuss wurden die Spektakulären Einlagen der WasserSkiShow angesehen. Die Teams von Gerd’s Wasserski & Joe’s Wasserski begeisterten dabei alle Zuschauer. Nebenbei gab es einen wunderbaren Sonnenuntergang über dem Wolfgangsee zu sehen. (Kamera: Samsung S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.