Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

05.06.2020 Trautenfels

Das einzigartige Schloss Trautenfels stellt ja eine Abteilung vom Universalmuseums Joanneum für die Kultur und Naturgeschichte vom Bezirk Liezen dar. Es hat verschiedene Räume mit Themen und Objekten des Steirischen Ennstales und Ausseerlandes und natürlich auch abwechselnde Sonderausstellungen. Außen ist das Gebäude sehr sehenswert. Ein beliebter Zwischenhalt oder Ausgangspunkt für einen kleinen Spaziergang.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.