Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

05.06.2017 St. Wolfgang

Der romantische Ort im oberösterreichischem Salzkammergut liegt direkt am malerischen Wolfgangsee. Er lädt zum kunterbunten Shoppen oder zugleich auf einen ausgelasdenen Spaziergang ein. Hier kann jeder seine Seele baumeln lassen und frische Energie tanken. Während einer Wanderung quer durch das Zentrum und Hoch hinaus auf den Kalvarienberg wurden zahlreiche Momente des Glücks und verschiedene Einblicke mit der Kamera des Samsung Galaxy S7 Edge gesammelt. Es war wie eine kleine Pilger Reise zum Pfingstwochenende.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.