Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

04.12.2018 Schluchtenblick

Eine ausgiebige Runde am Vormittag an einem freien Tag im Advent. Das Wandern im Wald ist einfach nur schön. Entlang der Steyr und ein bisschen neben der Krummen Steyrling ist die Natur besonders sehenswert. Hier kommt jeder Spaziergänger auf seine Kosten. Der erhöhte Blick in die verschiedenen Schluchtenwelten in Kombination mit den Wasserspielen ist einfach klasse. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.