Veröffentlicht in Naturseiten, Timeline

04.09.2018 Naturbilder

Vergangene Woche wurden ein paar Impressionen des herankommenden Herbstes eingefangen. Vom Naturschutzgebiet rund um den Bodinggraben, der Stelle an der Steyr wo sich zwei Ortschaften auf eine eindrucksvolle Weise begegnen bis hin zu den Schacher Teichen Alles ist zu dieser Übegangsjahreszeit besondes schön. Überall in der Natur gab es zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung. (Kamera: Samsung S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.