Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

04.07.2018 Ried-Falkenstein

Von St. Wolfgang aus lässt es sich sehr gut in Richtung Ried-Falkenstein wandern. Die Möglichkeit nach St. Gilgen zu pilgern besteht auch.  Die sich dort befindliche und gleichnamige Schiffsanlegestelle bietet die tolle Gelegenheit per Schiff weiterzureisen. Hier kann jeder das Flair des Wolfgangsees in vollen Zügen genießen und erleben. Zahlreiche neue Ansichten warten auf ihre Erkundung. (Kamera: Nikon D7100)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.