Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

04.07.2018 Kalvarienberg

Die Gelegenheit für eine kleine Pilger Reise im Zeichen eines sehr gut angelegten Kreuzweges. Hier kann jeder Wanderer über den Dächern von St. Wolfgang einfach einmal abschalten. Ein schöner Weg führt teils durch ein schattiges Wäldchen. Die Steigung lässt sich mit einem angenehmen Tempo bezwingen. Zahlreiche neue Ausblicke und Ansichten begleiten jedem der hier geht. Die Kalvarienbergkirche ist ein besonders schöner Ort. (Kamera: Nikon D7100)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.