Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

04.04.2018 Radtour

Eine kleine Radtour mit dem Chiemsee Klapprad entlang dem Radweg und an der wundeschönen Steyr. Von Steinbach an der Steyr über Grünburg bis zu den Anfängen des Nationalparks gab es heute zahlreiches zu erkunden. Das wunderschöne Wetter sorgte für ideale Bedingungen. Es war ein sehr entspannender und abwechslungsreicher freier Tag. Das Steyrtal ist einfach jeden Besuch wert. (Kamera: Panasonic Lumix FT30)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.