Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

04.01.2019 Steyrtal

Zwischen Grünburg und Steinbach an der Steyr befindet sich die Messererweg Fußgängerbrücke. Von dort ging es weiter zu Fuß in das Steyrtal hinein. Das Wasser vom Steyr Fluss ist immer nahe und sein wunderbares Rauschen ist immer gut zu hören. Auf der ehemaligen Trasse der Steyrtalbahn verläuft hier ein Rad und Fußgängerweg und lädt für eine Tour im Schnee ein. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)

 


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.