Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

03.07.2018 St. Gilgen

Nach der Abfahrt von der Autobahn in Mondsee kommt fast jeder Reisende erstmal am Wolfgangsee im Gebiet rundum von St. Gilgen an. Es ist hier einfach wunderbar und es lässt sich auch sehr gut aushalten. Vom Mozarthaus, der sonnigen Seepromenade bis hin zu dem liebevoll geführten Heimatmuseum gibt es zahlreiche neue Eindrücke zu sammeln. Für Badebegeisterte befindet sich ausreichend Raum im wunderschönen Seebad. Hier kann wirklich  jeder Kraft für die weiteren Aktivitäten schöpfen und ganz einfach einmal die Seele baumeln lassen. (Spiegelreflex Kamera: Nikon D7100)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.