Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

03.06.2017 Strobl

In der Strobler Bucht lässt es sich sehr gut Baden und Aushalten. Hier ist der Wolfgangsee recht seicht und hat fast keine kalten Zuläufe oder Quellen. Jeder Badegast kommt hier auf seine Kosten. Im Strobler Gemeindebad sind die besten Gegebenheiten dafür. Auch einem Besuch in den malerischen Ortskern steht nichts im Wege. Mit der Smartphonekamera des Samsung Galaxy S7 Edge ist so manche schöne Impression spontan entstanden. Es war ein sehr schöner und eindrucksvoller Badeaufenthalt.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.