Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

03.06.2017 St. Gilgen

Nach einer langen Fahrt auf der Autobahn lädt St. Gilgen optimal zum Entspannen ein. Hier kann man sich auf die Spuren von Mozarts Schwester begeben oder ganz einfach das schöne Panorama vom Wolfgangsee genießen. Rund um das öffentliche Seebad am Ortsrand von St. Gilgen ist es besonders schön. Das dortige Kaffee lädt besonders zum Verweilen und Genießen ein. Ein paar Impressionen wurden mit der Kamera vom Samsung Galaxy S7 Edge spontan eingefangen. Es war ein wunderschöner und entschleunigender Spaziergang.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.