Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

03.06.2017 Sonnenuntergang

Am hoteleigenen Badebereich und Zugang zum Wolfgangsee wurden die verschiedenen Eindrücke des Sonnenunterganges mit der Smartphone Kamera des Samsung Galaxy S7 Edge eingefangen. Es war einfach ein eindrucksvolles Farbenspiel der Freude. In Abersee und mit Blickrichtung St. Gilgen war der beste Standort um zu Zweit romantisch den Tag ausklingen zu lassen. So ein wunderschönes Naturschauspiel war ein wertvolles Geschenk und wurde besonders gewürdigt. Danke für die traumhaften Augenblicke.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.