Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

03.06.2017 Abersee

Während des Aufenthaltes im Hotel Carossa in Sankt Gilgen (Abersee) wurden zahlreiche kurze Reisen unternommen. Bei dieser Wanderung wurde der Campingplatz und das Naturschutzgebiet rund um den Naturbadestrand erkundet. Mit teils direktem Blick auf St. Wolfgang und einem Regenbogen wurde das Portfolio der Eindrücke mit der Kamera des Samsung Galaxy S7 Edge spontan eingefangen. Es waren zahlreiche wunderschöne Momente des Glücks.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.