Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

03.03.2019 Weyer

Vom wunderschönen Zwergerl Wald bis hin zur recht mystischen Teufelsmauer wurde Alles ein wenig erkundet. Erkältungsbedingt wurde eine etwas  kürzere Strecke gewählt. Trotzdem konnten zahlreiche neue Eindrücke gewonnen werden. Die sehr gute Luft erleichterte dabei das Gehen. Es war ein sonniger Tag mit einigen Frühlingsboten. Der Luftkurort Weyer ist ideal für einen kleinen oder großen Ausflug.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.