03.03.2019 Weyer

Vom wunderschönen Zwergerl Wald bis hin zur recht mystischen Teufelsmauer wurde Alles ein wenig erkundet. Erkältungsbedingt wurde eine etwas  kürzere Strecke gewählt. Trotzdem konnten zahlreiche neue Eindrücke gewonnen werden. Die sehr gute Luft erleichterte dabei das Gehen. Es war ein sonniger Tag mit einigen Frühlingsboten. Der Luftkurort Weyer ist ideal für einen kleinen oder großen Ausflug.

Stefan Kaar ist ein passionierter Hobbyfotograf der für seine Fotoalben der kunterbuntesten Reisen eine Alternative zu Facebook und Co. geschaffen hat. In der Galerie 798.at gibt es einige Impressionen aus dem Leben sowie ein paar Experimente. Es wird sehr viel mit der Spiegelreflex (Nikon D7100), dem Smartphone (Samsung Galaxy S9+ in Kombination mit der Fitbit Ionic Adidas Smartwatch) und der Outdoor Kamera (Panasonic Lumix FT30) herumprobiert. Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen immer Etwas zu entdecken. Zahlreiche Impressionen gibt es auch auf der Fotoplattform Instagram zu sehen.