Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

02.12.2018 Advent im Wildpark

In einer einzigartigen Naturatmosphere können zahlreiche Tiere angesehen werden. Die Landschaft im Winter besonders schön. Das Wasser der Teiche wirkt dabei sehr idyllisch. Am ersten Advent Wochenende war ebenfalls ein Markt im Eingangsbereich. Dabei konnte so manches Handwerk bewundert werden. Ein Spaziergang durch das Gelände und die Erkundung der verschiedenen Gehege gehören natürlich dazu. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.