Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

02.03.2021 Lieblingsort

Im Umkreis der Bernerau Brücke (Klaus an der Phyrnbahn/Steyrling/Brunnental/Bernernau) ist es ruhig und sauber. So kann jeder Wanderer die Natur bestmöglich miterleben. Das kristallklare Wasser vom Bach in Kombination mit dem traumhaften Panorama bringen Outdoor Feeling mit sich. Der künstlich hergestellte Wasserfall beim Absperrschieber und der Gedenkstein „Der letzte Hirsch“ wurden näher unter die Lupe genommen.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.