Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

01.12.2019 Reichenthal

Beim Reichenthaler Advent im Mühlendorf in Hayrl boten über 70 Kunsthandwerker ihre Produkte an. In lebendigen Werkstätten gab es ebenfalls einen Einblick in aufwendige Handwerkskünste. Auf der großen Freilichtbühne war als Highlight eine super Vorführung mit dem Motto: Passwort Weihnachten24. Auch zahlreiche Chor Gesänge und musikalische Umrahmungen durch verschiedene Bläsergruppen brachten den Besuchern Weihnachtsstimmung. Die Köstlichkeiten von den Schmankerln Standeln luden zum Verkosten und Verweilen ein. Hier strahlte ein ganzer Ort eine besinnliche Atmosphäre aus. (Kamera: Samsung S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.