Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

01.12.2018 Garsten

Der traditionelle Adventmarkt in Garsten gehört bei vielen Menschen zum vorweihnachtlichen Programm einfach dazu. Er ist schon weit über die Grenzen hinaus bekannt und bietet diverse verschiedene Eindrücke an. Von Ausstellungen bis hin zum gelebten Handwerk ist Alles mitdabei. Die Krippe im Zentrum lädt direkt sofort zum Erkunden ein. Auch gibt es überall köstliche Speisen und die optimale Gelegenheit zum Mitbringsel erwerben. (Smartphone Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.