Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

01.12.2018 Christkindl

Mit seinem legendären Weihnachspostamt und der wunderschönen Pfarrkirche ist dieser Ort von Weihnachten nicht mehr wegzudenken. Außerdem steht ein Krippenmuseum und ein Shop für die Adventbesinnung bereit. Der einzigartige Flair in Kombination mit etwas Schnee wirkt magisch und entspannend zu gleich. Zahlreiche Geschichten rund um die Gründung und danach bringen noch weitere Gründe Alles mindestens einmal im Leben zu erkunden. Mache kommen dann immer gerne wieder. Jeder Besuch lohnt sich. (Smartphone Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.