Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

01.11.2019 Hinterstoder Höss

Mal eben das Garmin Gprsmap 66i eingepackt und am Feiertag spontan die ca. 10 km lange Panoramastraße Hinterstoder mit dem Panda 4×4 raufgefahren. Oben angekommen wurde die Gegend rund um die Höss Wanderrunde erkundet. Auf 1390 Höhenmeter war der Sonnenschein herzerwärmend und die ersten Wintereindrücke waren auch schon verfügbar. Der Schnee und das Eis glitzerten regelrecht magisch entlang unserer Route. Es war Alles ruhig und entspannend, so konnten wir Kraft tanken. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.