Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

01.10.2019 Grein an der Donau

Entlang der Donaulände ist es im Herbst besonders schön. Jeder Besucher vom Zentrum kommt ebenfalls auf seine Kosten. Verschiedene Brunnen lockern die Umgebung auf und bringen Bewegung in das Spiel. Oberhalb bringen Gemäuer vom Schloss Greinburg den mitteralterlichen Flair. Die romantische Perle des Strudengaus ist auf jedenfall einen Ausflug wert. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.