Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

01.09.2019 Hofgarten

Im Rahmen vom Niederösterreichischen Garten Sommer wurde der Hofgarten beim Stift Seitenstetten besucht. Es hat zwar sehr geregnet, jedoch war die Stimmung dann umso traumhafter. Die Tropfen auf den verschiedenen Blüten kamen bei dem Wetter besonders gut zur Geltung. Das Gelände ist sehr gut begehbar und die angrenzende Gärtnerei lädt zum Shoppen ein. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.