Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

01.08.2019 Wald & Wasser

Eine Auszeit bevor es Freitag und Samstag wieder weitergeht gab es heute in einem wunderscherschönen oberösterreichischen Wandergebiet. Die Ruhe in der Natur ist einfach einzigartig. Das Wasser der Steyr ist besonders klar und hat eine hohe Qualität. Der Wald bietet Schatten und hat zahlreiche Dinge zum Entdecken. Die Steyrschlucht im Bereich von Molln ist besonders sehenswert.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.