Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

01.07.2020 Trattenbach

Ein Teil vom Klausriegler Rundweg und eine Ortsdurchquerung von Trattenbach wurde heute gemeistert. Zahlreiche Wasserspiele waren entlang des Weges. Leider ist der oben genannte Rundweg im Moment noch aufgrund einer fehlenden Brücke nicht Planmäßig durchführbar. Vor einer Tour bitte beim zuständigen Gemeindeamt erkundigen. Somit war ein großer Umweg teils über alte Wege die Folge. Trotzdem war es dann ein schöner Tag.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.